Single-Page-Anwendungen mit Angular

Trainer:

Sebastian Springer

Termin:

On Demand

Dauer:

90 Minuten

Preis:

Kostenfrei

Beschreibung

Mit Angular lassen sich selbst umfangreiche Frontends von Web-Applikationen vergleichsweise schnell umsetzen. Eine solches Komplettwerkzeug hat allerdings auch seine Schattenseiten: Die Einstiegshürde ist relativ hoch.

 

Dieses Webinar stellt die wichtigsten Elemente des Frameworks wie Komponenten, Direktiven und Services vor. In einem praktischen Beispiel werden die verschiedenen Elemente des Frameworks Schritt für Schritt zu einer kompletten Applikation zusammengefügt. Dabei beschäftigen wir uns auch mit weiterführenden Themen wie den Datenflüssen in einer Applikation, Dependency Injection oder Routing. In diesem Webinar lernen Sie damit nicht nur die einzelnen Elemente des Frameworks kennen, sondern erfahren auch mehr über die Architektur und Best Practices im Umgang mit Angular.

 

Die Teilnahme an diesem Webinar sowie dessen Aufzeichnung sind nach vorheriger Registrierung für Sie kostenfrei!

 

Was wird behandelt

  • Angular CLI
  • Module
  • Komponenten
  • Services
  • Routing
  • Formulare
  • Serverkommunikation

 

Über Sebastian Springer

Sebastian Springer ist als JavaScript Engineer bei MaibornWolff tätig. Neben der Entwicklung und Konzeption von Applikationen liegt sein Fokus auf der Vermittlung von Wissen. Als Dozent für JavaScript, Sprecher auf zahlreichen Konferenzen und Autor versucht er die Begeisterung für professionelle Entwicklung mit JavaScript zu wecken.

Weitere Produkte von Sebastian Springer:

JavaScript Deep Dive

Nach Absprache

Uhrzeit:

09:00 - 17:00 Uhr

Dauer:

2 Tage

Ort:

Köln

JavaScript-Testing

On Demand

Dauer:

60 Minuten


Kontakt

Susanne Herl
Projektmanagerin Seminare
E-Mail: susanne.herl@developer-media.de
Tel. +49 (0)731 880058-835


Das könnte Sie auch interessieren

prev next

Unsere Partner


Die richtige Mischung macht's

DDC DWX DWX DWX DWX web & mobile DEVELOPER dotnetpro

Developer Media ist die Fort- und Weiterbildungsmarke für Softwareentwickler und -architekten innerhalb der Ebner Media Group. Mit den Fachmagazinen dotnetpro und web & mobile developer, den Fachkonferenzen DWX, WDC, DDC und JVM-Con sowie zahlreichen Remote- und Präsenz-Seminaren liefert Developer Media seinen Besuchern, Teilnehmern und Lesern hochqualitative und lösungsorientierte Fachinformationen.