Sebastian Springer

Sebastian Springer ist als JavaScript Engineer bei MaibornWolff tätig. Neben der Entwicklung und Konzeption von Applikationen liegt sein Fokus auf der Vermittlung von Wissen. Als Dozent für JavaScript, Sprecher auf zahlreichen Konferenzen und Autor versucht er die Begeisterung für professionelle Entwicklung mit JavaScript zu wecken.

JavaScript Deep Dive

Termin:

Nach Absprache

Uhrzeit:

09:00 - 17:00 Uhr

Dauer:

2 Tage

Preis:

1.200,00 EUR zzgl. MwSt.

Ort:

Köln


Single-Page-Anwendungen mit Angular

Termin:

On Demand

Dauer:

90 Minuten

Preis:

Kostenfrei

JavaScript-Testing

Termin:

On Demand

Dauer:

60 Minuten

Preis:

Kostenfrei


Unsere Partner


Die richtige Mischung macht's

DDC DWX DWX DWX DWX web & mobile DEVELOPER dotnetpro

Developer Media ist die Fort- und Weiterbildungsmarke für Softwareentwickler und -architekten innerhalb der Ebner Media Group. Mit den Fachmagazinen dotnetpro und web & mobile developer, den Fachkonferenzen DWX, WDC, DDC und JVM-Con sowie zahlreichen Remote- und Präsenz-Seminaren liefert Developer Media seinen Besuchern, Teilnehmern und Lesern hochqualitative und lösungsorientierte Fachinformationen.