Jens Seekamp

Jens Seekamp ist seit Anfang der 1990er Jahre im Umfeld der Objektorientierung unterwegs. Zunächst mit Smalltalk und später mit Java Enterprise hat er in vielen Software-Projekten mit unterschiedlichsten fachlichen Aufgabenstellungen mitgewirkt. Seine Tätigkeiten umfassen dabei Modellierung, Implementierung, Test und Dokumentation von Java-Anwendungen; er ist als Berater, Software-Architekt und technischer Projektleiter engagiert. Ebenfalls seit vielen Jahren führt Jens Seekamp Schulungen zu JEE und seinen Spezial-Themen Domain-Driven Design, Software-Architektur und Test-Automatisierung durch. Daneben veröffentlicht er Fachartikel und hält Vorträge zu den genannten Themen.

Einführung in JakartaEE (vormals JavaEE)

Termin:

nach Anfrage

Uhrzeit:

09:00 - 17:00

Dauer:

4 Tage

Preis:

2.800,00 Euro exkl. MWSt.

Ort:

Inhouse - remote - Berlin

Java für Um- und Einsteiger

Termin:

nach Anfrage

Uhrzeit:

09:00 - 17:00 Uhr

Dauer:

4 Tage

Preis:

2.800,00 EUR exkl. MWSt.

Ort:

Inhouse - remote - Köln/München



Die richtige Mischung macht's

DDC DWX DWX DWX DWX web & mobile DEVELOPER dotnetpro

Developer Media ist die Fort- und Weiterbildungsmarke für Softwareentwickler und -architekten innerhalb der Ebner Media Group. Mit den Fachmagazinen dotnetpro und web & mobile developer, den Fachkonferenzen DWX, WDC, DDC und JVM-Con sowie zahlreichen Remote- und Präsenz-Seminaren liefert Developer Media seinen Besuchern, Teilnehmern und Lesern hochqualitative und lösungsorientierte Fachinformationen.

Ihr Kontakt zu unserem Kundenservice:

Uns erreichen Sie direkt über