Michael Müller

Michael Müller ist aktuell als Bereichsleiter Softwareentwicklung im Gesundheitswesen tätig.
Seit 1981 beschäftigt er sich mit Softwareentwicklung. Im Laufe seiner Tätigkeit durfte er zahlreiche Programmiersprachen, Architekturen und Entwicklungsmethoden kennen lernen.
Aktuell ist er agil mit der Entwicklung und Architektur von Java und C# Anwendungen beschäftigt. Einen speziellen Schwerpunkt bildet die Entwicklung verteilter Webanwendungen. In diesem Zusammenhang war er als Mitglied der jeweiligen JEE-Expertengruppen an der Weiterentwicklung von JSF 2.2 und JSF 2.3 beteiligt.
Die Weitergabe des Wissens ist ihm ein Anliegen und so ist er auch als Fachautor, Konferenzsprecher und natürlich Trainer aktiv.

Jakarta Server Faces

Termin:

nach Anfrage

Uhrzeit:

09:00 - 17:00 Uhr

Dauer:

3 Tage

Preis:

1.800,00 EUR exkl. MWSt.

Ort:

Köln



Die richtige Mischung macht's

DDC DWX DWX DWX DWX web & mobile DEVELOPER dotnetpro

Developer Media ist die Fort- und Weiterbildungsmarke für Softwareentwickler und -architekten innerhalb der Ebner Media Group. Mit den Fachmagazinen dotnetpro und web & mobile developer, den Fachkonferenzen DWX, WDC, DDC und JVM-Con sowie zahlreichen Remote- und Präsenz-Seminaren liefert Developer Media seinen Besuchern, Teilnehmern und Lesern hochqualitative und lösungsorientierte Fachinformationen.

Ihr Kontakt zu unserem Kundenservice:

Uns erreichen Sie direkt über