Matthias Weidler

Dr. Matthias Weidler arbeitet als Data Analyst bei der Inclusify AG und ist dort für den KI-Bereich zuständig. Nach seinem Studium forschte er an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg in Kooperation mit der Siemens Healthcare GmbH und promovierte im Bereich der medizinischen Bildverarbeitung. Neben dem Entwicklen von Machine-Learning-Lösungen gibt er die dabei gewonnene Erfahrung als Berater bei KI-Projekten und als Trainer weiter.

KI-Projekte erfolgreich durchführen

Termin:

nach Anfrage

Uhrzeit:

09:00 - 17:00 Uhr

Dauer:

1 Tag

Preis:

800,00 Euro exkl. MWSt.

Ort:

remote - Nürnberg



Die richtige Mischung macht's

DDC DWX DWX DWX DWX web & mobile DEVELOPER dotnetpro

Developer Media ist die Fort- und Weiterbildungsmarke für Softwareentwickler und -architekten innerhalb der Ebner Media Group. Mit den Fachmagazinen dotnetpro und web & mobile developer, den Fachkonferenzen DWX, WDC, DDC und JVM-Con sowie zahlreichen Remote- und Präsenz-Seminaren liefert Developer Media seinen Besuchern, Teilnehmern und Lesern hochqualitative und lösungsorientierte Fachinformationen.

Ihr Kontakt zu unserem Kundenservice:

Uns erreichen Sie direkt über