Janosch Felde

Janosch Felde ist Softwareentwickler und Psychosozialer Berater. Er ist agile Coach in der Digitalsparte eines der führenden Lebensmittel- und Touristikanbieters in Europa. Seine Leidenschaft liegt darin, Menschen und Organisationen durch Klarheit und Wertorientierung dabei zu unterstützen, die Belastungen und Herausforderungen ihres Alltags konstruktiv zu gestalten. Neben dieser Tätigkeit liebt er es, als Coach und Berater Menschen und Organisationen aller Art zu verstehen und gemeinsam mit ihnen auf eine positive Zukunft hin zu arbeiten.

How to make teams awesome – Gruppen zu Teams machen

Termin:

nach Anfrage

Uhrzeit:

09:00 - 17:00 Uhr

Dauer:

3 Tage

Preis:

1.950,00 Euro netto (p. Teilnehmer)

Ort:

Inhouse - remote



Die richtige Mischung macht's

DDC DWX DWX DWX DWX web & mobile DEVELOPER dotnetpro

Developer Media ist die Fort- und Weiterbildungsmarke für Softwareentwickler und -architekten innerhalb der Ebner Media Group. Mit den Fachmagazinen dotnetpro und web & mobile developer, den Fachkonferenzen DWX, WDC, DDC und JVM-Con sowie zahlreichen Remote- und Präsenz-Seminaren liefert Developer Media seinen Besuchern, Teilnehmern und Lesern hochqualitative und lösungsorientierte Fachinformationen.

Ihr Kontakt zu unserem Kundenservice:

Uns erreichen Sie direkt über