Lars Peterke

Lars Peterke ist Full Stack Web-Entwickler aus Bremen. Mit Laravel und Vue.js entwirft er seit mehreren Jahren Websiten, Business-Anwendungen und andere Tools. 2019 veröffentlichte er sein erstes Buch “Vue.js: kurz & gut” beim O’Reilly Verlag. Hauptberuflich arbeitet er beim Spiele-Studio KING Art, privat vertrödelt er gern seine Zeit mit Spiele-Journalismus, Stand Up Comedy und Brettspielen.

Einführung in Vue.js

Termin:

nach Anfrage

Uhrzeit:

09:00 - 17:00 Uhr

Dauer:

2 Tage

Preis:

1.400,00 EUR exkl. MWSt.

Ort:

Hamburg/Köln


Unsere Partner


Die richtige Mischung macht's

DDC DWX DWX DWX DWX web & mobile DEVELOPER dotnetpro

Developer Media ist die Fort- und Weiterbildungsmarke für Softwareentwickler und -architekten innerhalb der Ebner Media Group. Mit den Fachmagazinen dotnetpro und web & mobile developer, den Fachkonferenzen DWX, WDC, DDC und JVM-Con sowie zahlreichen Remote- und Präsenz-Seminaren liefert Developer Media seinen Besuchern, Teilnehmern und Lesern hochqualitative und lösungsorientierte Fachinformationen.