Marko Beelmann

Marko Beelmann ist Softwareentwickler aus Leidenschaft und .NET-Entwickler der ersten Stunde. Seit .NET 1.0 ist er vom Framework und C# als Sprache überzeugt. Hauptberuflich entwickelt er .NET-Software für Lösungen im Bereich Healthcare des Philips-Konzerns. Schwerpunkte seiner Arbeit sind C#, Rx, TPL, Performance, ALM und Softwarearchitektur. Für die Expertennetzwerke von IT-Visions und developer media ist er als Trainer, Coach und Berater tätig.

Verteilte Versionsverwaltung mit Git

Termin:

Nach Absprache

Uhrzeit:

09:00 - 17:00 Uhr

Dauer:

3 Tage

Preis:

1.800,00 EUR zzgl. MwSt.

Ort:

Köln



Die richtige Mischung macht's

DDC DWX DWX DWX DWX web & mobile DEVELOPER dotnetpro

Developer Media ist die Fort- und Weiterbildungsmarke für Softwareentwickler und -architekten innerhalb der Ebner Media Group. Mit den Fachmagazinen dotnetpro und web & mobile developer, den Fachkonferenzen DWX, WDC, DDC und JVM-Con sowie zahlreichen Remote- und Präsenz-Seminaren liefert Developer Media seinen Besuchern, Teilnehmern und Lesern hochqualitative und lösungsorientierte Fachinformationen.

Ihr Kontakt zu unserem Kundenservice:

Uns erreichen Sie direkt über