André Krämer

André Krämer ist selbständiger Software-Architekt, -Entwickler, -Trainer und -Berater. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Webentwicklung mit ASP.NET und Angular, App-Entwicklung für Android und iOS mit Xamarin, Unit Testing und Refactoring, Dokumentengenerierung mit TX Text Control sowie Analyse von Memory Leaks und Performanceproblemen. Er ist Autor für video2brain/LinkedIn Learning, wo er bereits mehr als 20 Videotrainings veröffentlicht hat. Als einer der Leiter und Gründer der .NET User Group Koblenz wurde er für sein Community Engagement in das Microsoft CLIP Programm aufgenommen. Für sein Community Engagement wurde er mehrfach zum Microsoft MVP und TX Text Control MVP ausgezeichnet.

André Krämer – Memory Leak Experte | developer media

Refactoring und Unit Testing

Termin:

Nach Absprache

Uhrzeit:

09:00 - 17:00 Uhr

Dauer:

3 Tage

Preis:

1.800,00 EUR zzgl. MwSt.

Ort:

Köln

Sichere ASP.NET-Anwendungen entwickeln

Termin:

Nach Absprache

Uhrzeit:

09:00 - 17:00 Uhr

Dauer:

2 Tage

Preis:

1.200,00 EUR zzgl. MwSt.

Ort:

Köln


ASP.NET-Security

Termin:

On Demand

Dauer:

90 Minuten

Preis:

Kostenfrei

Cross-Plattform-Entwicklung mit Visual Studio 2015

Termin:

On Demand

Dauer:

120 Minuten

Preis:

kostenfrei


Unsere Partner


Die richtige Mischung macht's

DDC DWX DWX DWX DWX web & mobile DEVELOPER dotnetpro

Developer Media ist die Fort- und Weiterbildungsmarke für Softwareentwickler und -architekten innerhalb der Ebner Media Group. Mit den Fachmagazinen dotnetpro und web & mobile developer, den Fachkonferenzen DWX, WDC, DDC und JVM-Con sowie zahlreichen Remote- und Präsenz-Seminaren liefert Developer Media seinen Besuchern, Teilnehmern und Lesern hochqualitative und lösungsorientierte Fachinformationen.