Christian Weyer

Christian Weyer ist ein bekannter Veteran in der Konzeption und Implementierung verteilter Anwendungsarchitekturen für Windows- und .NET-basierte Systeme. Gemeinsam mit seiner Firma Thinktecture hat er sich in den vergangenen 18 Jahren auf End-to-End-Aspekte verteilter Software-Systeme konzentriert. Sein Werkzeugkasten umfasst Technologien wie HTML5, JavaScript, AngularJS, .NET, ASP.NET, Web API, SignalR und Azure. Seit einigen Jahren ist er ein großer Freund von leichtgewichtigen Architekturen auf Basis von Web APIs und Push Services mit Anwendungs-UIs, die mehrere Plattformen und Geräte umspannen können. Christian ist Microsoft Most Valuable Professional (MVP) für ASP.NET.

Weyer_Christian_dwx15

Unsere Partner


Die richtige Mischung machts

web & mobile DEVELOPER dotnetpro DWX DDC codekicker Smart Data Developer Conference

developer media ist eine Marke des Medien- und Weiterbildungsunternehmens Neue Mediengesellschaft Ulm mbH mit Sitz in München und Köln. Mit der DWX – Developer Week und diversen Fachkongressen, Trainings, Inhouse-Schulungen und Webinaren, den Fachzeitschriften dotnetpro und web & mobile developer mit ihren Portalen sowie eBooks und Apps bedient developer media die Zielgruppe der Softwareentwickler mit profundem Fachwissen, topaktuellen News und wichtigen Kontakten.