Marko Beelmann

Marko Beelmann ist Softwareentwickler aus Leidenschaft und .NET-Entwickler der ersten Stunde. Seit .NET 1.0 ist er vom Framework und C# als Sprache überzeugt. Hauptberuflich entwickelt er .NET-Software für Lösungen im Bereich Healthcare des Philips-Konzerns. Schwerpunkte seiner Arbeit sind C#, Rx, TPL, Performance, ALM und Softwarearchitektur. Für die Expertennetzwerke von IT-Visions und developer media ist er als Trainer, Coach und Berater tätig.

Beelmann_Marko_300x318

Verteilte Versionsverwaltung mit Git

Datum:

10.09.2018 - 12.09.2018

Uhrzeit:

09:00 - 17:00 Uhr

Dauer:

3 Tage

Preis:

1.800,00 EUR zzgl. MwSt.

Ort:

Köln

Verteilte Versionsverwaltung mit Git

Datum:

10.12.2018 - 12.12.2018

Uhrzeit:

09:00 - 17:00 Uhr

Dauer:

3 Tage

Preis:

1.800,00 EUR zzgl. MwSt.

Ort:

Köln


Unsere Partner


Die richtige Mischung machts

web & mobile DEVELOPER dotnetpro DWX DDC codekicker Smart Data Developer Conference

developer media ist eine Marke des Medien- und Weiterbildungsunternehmens Neue Mediengesellschaft Ulm mbH mit Sitz in München und Köln. Mit der DWX – Developer Week und diversen Fachkongressen, Trainings, Inhouse-Schulungen und Webinaren, den Fachzeitschriften dotnetpro und web & mobile developer mit ihren Portalen sowie eBooks und Apps bedient developer media die Zielgruppe der Softwareentwickler mit profundem Fachwissen, topaktuellen News und wichtigen Kontakten.