Stephan Kaps

Stephan Kaps (34) arbeitet als technischer Projektleiter und Software-Architekt, zuletzt überwiegend im SOA-Umfeld. Weitere Schwerpunkte liegen in der Konzipierung und Optimierung von Software-Entwicklungsprozessen (Continuous Delivery) und dem Application Lifecycle Management. Zudem hat er langjährige Erfahrung als Java- und Host-Entwickler. Seine Leidenschaft sind neue Technologien und Methoden. Er ist Speaker z.B. auf der JAX2015, Continuous Lifecycle, Software QS-Tag und ist Autor von Artikeln für Fachzeitschriften.

Kaps_Stephan_dwx15

Unsere Partner


Die richtige Mischung machts

web & mobile DEVELOPER dotnetpro DWX DDC codekicker Smart Data Developer Conference

developer media ist eine Marke des Medien- und Weiterbildungsunternehmens Neue Mediengesellschaft Ulm mbH mit Sitz in München und Köln. Mit der DWX – Developer Week und diversen Fachkongressen, Trainings, Inhouse-Schulungen und Webinaren, den Fachzeitschriften dotnetpro und web & mobile developer mit ihren Portalen sowie eBooks und Apps bedient developer media die Zielgruppe der Softwareentwickler mit profundem Fachwissen, topaktuellen News und wichtigen Kontakten.